Um den Vize-Titel

TTF-Mädchen reicht ein Remis
Mädchen, Verbandsliga: TTF Bönen – SV Menne
(Samstag 15 Uhr/Pestalozzischule).

Die TTFMädchen stehen vor dem wichtigen Spiel um den zweiten Tabellenplatz. Sie empfangen ihren ärgsten Verfolger. Der SV steht drei Punkte hinter den Bönenerinnen auf dem dritten Platz. Verlieren die Gastgeberinnen, wird es nochmal spannend. Ansonsten hat das TTF-Team die Vize-Meisterschaft sicher, weil Menne danach nur noch ein Spiel austrägt.
Im Hinspiel schlugen sich die Bönenerinnen souverän und bezwangen den SV deutlich mit 8:2. Ein Ergebnis, das zuversichtlich stimmt, aber niemanden in Sicherheit wiegen sollte. Die Stärke des Gastes liegt wohl in seiner Ausgeglichenheit. Einzig die Nummer vier, Alina Burgat, fällt etwas ab und sollte für die Bönenerinnen keine Herausforderung darstellen. Die anderen drei Spielerinnen begegnen den TTFlerinnen auf Augenhöhe.
Abzuwarten bleibt, inwieweit sich die Umstellung des SV auf das Spiel auswirken wird. Lina Dierkes ist an das untere Paarkreuz runter gerutscht und wird für Emma Blümel und Selina Bu der nicht leicht zu schlagen sein. ath
TTF: Bambach, Elfert, Buder, Blümel

Schreibe einen Kommentar