Werler Wochen

TTF III nun gegen TTC Turflon
Bezirksklasse: TTF Bönen III – TTC Turflon Werl III (Sonntag 10 Uhr/Pestalozzischule).
Werler Wochen für Bönen III: Nach der unliebsamen Erfahrung des Auswärtsspiels beim TTV Werl-Büderich in der Vorwoche, das deutlich 3:9 verloren ging, bekommt die dritte TTF-Mannschaft nun die Gelegenheit, es gegen den Ortsnachbarn besser zu machen.
Bönen empfängt am Sonntagmorgen den TTC turflon Werl III. „Wir möchten das diesmal natürlich besser lösen“, sagt Trainer Walter Darenberg.
Der Gegner scheint diesmal besser bespielbar zu sein: Werl III verpennte seinen Saisonstart nämlich gehörig und verlor seine ersten beiden Saisonspiele gegen den Hammer SC II (7:9) sowie den allerdings starken TuS Lohauserholz (3:9). „Das ist für uns, die ja auch um den Ligaverbleib spielen, natürlich gleich ein spannendes Duell“, sagt Darenberg.
Allerdings war Werl wohl mit deutlich anderen Erwartungen in die Spielzeit gegangen: Im Vorjahr wurde die TTC-Drittvertretung Zweiter ihrer Bezirksklassen- Staffel, wenngleich in anderer Besetzung. Die Bönener könnten mit einem Sieg schon die Punkte drei und vier sammeln – und sich vorerst im Mittelfeld festsetzen. „Dann wäre das ein durchaus gelungener Start für uns“, so Darenberg.
Dafür bieten die Bönener ihre beste Besetzung auf: Louis Heuermann und Lennart Kaubisch, in den ersten beiden Spielen jeweils einmal, aber nie gemeinsam mit im Aufgebot, sind diesmal wohl beide mit von der Partie.  jan
TTF III:
Reichelt, L. Heuermann, L. Kaubisch, Düsing (?), Franz, Crüll

Schreibe einen Kommentar