Widerspenstiger Gegner

TTF III wieder mit Klaus Reichelt, Thomas Werthmann und Jonas Mittermüller
Bezirksklasse: TTF Bönen III – GSV Fröndenberg III (morgen, 17.30 Uhr, Sporthalle der Pestalozzi-Schule).
Nach vier Siegen endete die Serie der TTF Bönen III. Stark ersatzgeschwächt hatten die Bönener gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten TuWa Bockum-Hövel das Nachsehen (5:9). Ohne drei Stammspieler reichte eine gute Leistung gegen die Nordlipper nicht ganz aus, um Zählbares mitzunehmen. Das etablierte Personal der TTF kehrt aber nun zurück: Im morgigen Heimspiel gegen den GSV Fröndenberg III kann Bönen wieder auf seine Bestbesetzung zurückgreifen. Jonas Mittermüller, Klaus Reichelt und Thomas Werthmann stehen aller Voraussicht nach wieder zur Verfügung – und machen das Team wieder stärker. „Das lässt unsere Chancen gleich wieder steigen“, sagt TTF-Trainer Walter Darenberg bis Blick auf das Duell mit dem GSV.
Doch auch diesmal hat es Bönen mit einem widerspenstigen Gegner zu tun. Fröndenberg (11:3 Punkte) steht – wie Bockum-Hövel in der Vorwoche – in der Tabelle vor Bönen (10:4), wenngleich die Bilanz des GSV nicht ganz so unbefleckt ist wie die Tu- Was. Mit einem Erfolg könnten die Gastgeber diese Konstellation in der Tabelle allerdings zu ihren Gunsten kippen lassen und mit einem Sieg an Fröndenberg vorbeiziehen.
Das wird gegen das ausgeglichen besetzte Gäste- Sextett allerdings nicht leicht. „Wir müssen uns an allen Paarkreuzen gut präsentierten“, so TTF-Coach Darenberg.   jan
TTF: Mittermüller, Reichelt, T. Werthmann, H. Brackelmann, Wustmann, R. Werthmann

Schreibe einen Kommentar