Das Ziel heißt Meisterschaft

TTF-Jungen gehen erheblich verstärkt in die NRW-Liga-Saison
Bönen – Mit etwas Verspätung, dafür aber gleich mit einem Doppelspieltag startet die erste Jungenmannschaft der Tischtennisfreunde Bönen in die neue Spielzeit. Da das Team in die erste Staffel der NRW-Liga umgruppiert worden ist, trifft es in der aktuellen Saison zumeist auf bisher unbekannte Gegner aus Ostwestfalen. Ebenfalls verändert hat sich das Gesicht der Mannschaft.

Tyson Tan Hasse ist vom deutschen Vizemeister Gievenbeck zu den TTF zurückgekehrt und hat Max Fortmann mitgebracht. Der bosnische Neuzugang für die erste Herren Mannschaft, Toni Ramljak, ist auch für das Nachwuchsteam spielberechtigt. Derart verstärkt rufen die Tischtennisfreunde als Ziel die Meisterschaft aus.
TTF Bönen – TTV Lage (Freitag 19 Uhr/Pestalozzischule).
Erster Gegner der Bönener wird der TTV Lage, der klarer Außenseiter aber nicht zu unterschätzen sein wird. Patrick Drepper, nominell in der zweiten Jungenmannschaft gemeldet, ersetzt zum Auftakt Max Fortmann.
DJK BW Avenwedde – TTF Bönen (Sonntag 14 Uhr/Kapellenschule).
Bereits im zweiten Spiel der TTF-Jungen kommt es zum vermeintlichen Spitzenduell der Saison. Tritt Avenwedde in Bestbesetzung an, treffen größtenteils die besten Akteure der Liga aufeinander. Die Tischtennisfreunde wollen kein Risiko eingehen, reisen in bestmöglicher Aufstellung, also auch mit Fortmann, an und wollen so ihre Titelambitionen im Gütersloher Vorort gleich zu Beginn der Runde untermauern und mit einer maximaler Punkteausbeute starten. Ath
TTF (gegen Lage): Tan Hasse, Ramljak, Kleine, Drepper
TTF (gegen Avenwedde): Tan Hasse, Ramljak, Fortmann, Kleine