Den Dritten ärgern

Bezirkskasse: TTF Bönen III – GSV Fröndenberg III (Sonntag 10 Uhr/Pestalozzischule).
In der Tabelle hat die dritte TTF-Mannschaft zuletzt an Boden verloren. Trotz bereits zweier Saisonsiege und größtenteils ordentlicher Leistungen sind die Bönener in einer eng gestaffelten Tabelle lediglich Achter – und damit gar nicht mal weit entfernt von den Abstiegsrängen. „Die Partien gegen die Gegner, gegen die wir punkten sollten, werden noch kommen“, sagt Bönens Trainer Walter Darenberg jedoch beruhigend.
Die nächste Aufgabe aber gehört noch nicht in diese Kategorie: Bönen empfängt am Sonntag den Tabellendritten Fröndenberg. „Da sind wir Außenseiter“, so Darenberg. Dennoch hofft er, dass sich seine Mannen präsentieren wie schon beim überraschend knappen 7:9 gegen den Tabellenführer Lohauserholz.
„Wir können gegen jeden Gegner mitspielen und gefährlich sein“, so der TTFTrainer, der am Sonntag in der Pestalozzi-Sporthalle wohl auf seine beste Formation zurückgreifen kann.    jan
TTF III:
Reichelt, L. Heuermann, Kaubisch, Düsing, Franz, Crüll

Schreibe einen Kommentar