Einladung der ersten Herrenmannschaft zum letzten Heimspiel am 24.04.2016, 13:45 Uhr

Liebe Tischtennis-Freunde,
am kommenden Sonntag ist es soweit: Zum vorerst letzten Mal wird unsere erste Mannschaft in der Regionalliga an den Start gehen. Es wird nicht nur das letzte Spiel der Ersten in ihrer langjährigen Spielklasse sein, sondern für viele TTFler auch ihr erst einmal letztes Spiel für unseren Verein. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, werden alle Spieler entweder den Verein verlassen, ihre aktive Laufbahn erst einmal auf Eis legen oder zumindest deutlich kürzer treten.
Darunter auch einige Vereinskameraden, die nicht nur mehrere Jahre, sondern mehrere Jahrzehnte das Bild des Vereins mitgeprägt haben. Die tolle und günstige Gelegenheit, dass unsere Erste ihre Saison mit einem Heimspiel beendet, möchten wir deshalb nutzen: um mit euch allen der Mannschaft, die unter anderem noch einmal mit Christopher Pläster und Jaroslaw Werner antreten wird, einen schönen Abschied zu bereiten und gemeinsam die letzte erfolgreiche Regionalliga-Saison zu beschließen.
Dafür wartet übrigens auch ein attraktiver Gegner: der hessische TTC Lampertheim, der in die 3. Bundesliga aufsteigen wird und unter anderem mit dem hoch veranlagten Usbeken Zokhid Kenjaev in der Pestalozzi-Sporthalle vorstellig wird. Auch sportlich lohnt sich ein Besuch also allemal.
Los geht es am Sonntag (24. April) diesmal bereits um 13.45 Uhr in der Pestalozzi-Sporthalle, damit wir gemeinsam einen schönen Rahmen für die Verabschiedung der Mannschaft vor dem Spiel finden werden.
Wir freuen uns, möglichst mit dem ganzen Verein am Sonntag noch einmal zusammen zu kommen.
Altenbögge ran!

Schreibe einen Kommentar