2. Platz für Jungen 15 in Wadersloh

Mit einem schönen Erfolg kamen die Jungen 15 am Samstag von der Mannschaftsmeisterschaft des Bezirkes Arnsberg aus Wadersloh zurück. Insgesamt 5 Mannschaften spielten in einer Gruppe um das Erreichen des Finales.

Die TTFler waren durch ein Freilos für das Halbfinale qualifiziert. Da setzten  sie sich gegen den TTV Lethmate klar mit 6:1 durch. Es  musste sich hier nur Kadir Aydeniz  gegen die Nr. 1 aus Lethmate knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben, während Emma Kleuser, Jan Krause und Colin Drepper ihre Spiele glatt gewannen.

Im Endspiel trafen sie dann auf den favorisierten RW Stiepel, gegen den sie mit 2:6 unterlegen waren. Die Punkte holte das Doppel Kadir Aydeniz und Colin Drepper, sie  konnten ein knappes 5Satz Spiel für sich entscheiden, während Jan Krause für den 2. Spielgewinn sorgte.
Dieser zweite Platz ist ein schöner Erfolg für die J 15, das sah auch ihre Betreuerin Karina Koerdt so.