Nur Max Krause gelingt ein Teilerfolg

Bezirksliga, Jungen: TTF Bönen II – TV Büren II 1:8.
Die zweite Jungenmannschaft der TTF kam bei der 1:8-Niederlage gegen die Zweitvertretung des TV Büren unter die Räder.
Bereits nach den Doppeln gerieten die Gastgeber mit 0:2 in Rückstand. Einen ausgeglichenen Start verpasste das Duo Jonah Thielemeier und Kadir Aydeniz. Nach 0:2-Satzrückstand legten sie eine starke Aufholjagd hin und glichen zum 2:2 aus. Den entscheidenden fünften Durchgang konnten sie dann jedoch nicht mehr für sich verbuchen.

Max Krause ließ anschließend Hoffnung auf Bönener Seite aufkommen. Er setzte sich gegen Jannik Kappmeier mit 3:1 durch und verkürzte den Spielstand somit auf 1:2. Es sollte letztlich jedoch bei dem Ehrenpunkt für die Tischtennisfreunde bleiben. Finn Kupka, Krause im zweiten Einzel und zweimal Jonah Thielemeier gelangen nur noch jeweils einzelne Satzgewinne. Kadir Aydeniz blieb in seinem einzigen Spiel gar ohne Satzerfolg.

Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt, die die Tischtennisfreunde gleich in den Tabellenkeller rutschen lassen, können die Jungen die vierwöchige Spielpause nutzen, um den Reset-Knopf zu drücken und nochmal neu zu starten.
Leicht wird das jedoch keineswegs. Ende Oktober empfangen sie mit dem TTC GW Bad Hamm den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer in Bönen.  ath

TTF II: Krause/Kupka 0:1, Thielemeier/Aydeniz K. 0:1 – Krause 1:1, Thielemeier 0:2, Kupka 0:2, Aydeniz K. 0:1