Personelle Veränderungen bei TTF

Fortmann und Tejgel verlassen Bönen
Bönen – Ob und wie die Tischtennis-Saison 2021/2022 in den kommenden Wochen und Monaten fortgesetzt wird, ist unklarer denn je. Nach den Landesverbänden in Sachsen, Thüringen und Bayern hat Anfang der Woche auch der Tischtennis-Verband Niedersachsen seine Saison vorerst unterbrochen. Der Westdeutsche Tischtennis-Verband (WTTV) möchte die Spielzeit bislang fortsetzen – zumindest bis zur Winterpause.

Wenn die Saison im neuen Jahr allerdings fortgesetzt wird, stehen für die TTF Bönen personelle Veränderungen an: Mit Maximilian Fortmann und Sándor Tejgel verlassen zwei Akteure aus den klassenhöchsten Herren-Mannschaften den Verein während der laufenden Runde zum Wechseltermin am 30. November. Fortmann aus dem Verbandsliga-Team, der erst im Januar 2020 erstmals für TTF spielte, schloss sich dem Bönener NRW-Liga-Konkurrenten TTV Neheim-Hüsten an.

Tejgel, der zuletzt in der zweiten und dritten Mannschaft zum Einsatz gekommen war, wechselt nach eineinhalb Jahren Vereinszugehörigkeit zum TTC Werl.

Tejgel war im Sommer 2020 vom Landesligisten TuS Bad Sassendorf nach Bönen gewechselt. Außerdem schloss sich Alexandra Thätner dem Würzburger Klub SB Versbach an.  jan