Schlechten Tag erwischt

Pleiten für TTF-Nachwuchs
Jungen-Bezirksliga: TTF Bönen – PTSV Dortmund 4:8.
Mit einer Niederlage gegen den leicht favorisierten PTSV Dortmund sind die TTF-Jungen in die Saison gestartet.
Die Bönener erwischten keinen guten Tag und hatten zudem noch Probleme mit dem neuen Plastikball. Dabei entwickelte sich zunächst ein enges Spiel. Luca Bluhm/Jan Teichmann unterlagen im Doppel, während Tim Heyer/ Niklas Brackelmann erfolgreicher waren. Auch in den Einzeln teilten sich beide Mannschaften bis zum 4:4 die Punkte. Heyer, Brackelmann und Bluhm hatten ein Einzel gewonnen. Doch dann riss der Erfolgsfaden der TTFler.
TTF: Heyer/Brackelmann 1:0, Bluhm/ Teichmann 0:1 – Heyer 1:2, Brackelmann 1:1, Bluhm 1:2, Teichmann 0:2

Schüler-Bezirksliga: DJK Germania Kamen – TTF Bönen 8:3.
Trotz eines starken Khoa Hoang standen auch die TTFSchüler am ersten Spieltag auf verlorenem Posten. Hoang blieb in seinen beiden Einzeln ungeschlagen. Den dritten Punkt für Bönen sicherte Jan Hirschberg. Für mehr reichte es zum Start nicht. _ ath
TTF: Hoang/Hirschberg 0:1, Wirth/Koerdt 0:1 – Wirth 0:3,
Hoang 2:0, Hirschberg 1:1,

Schreibe einen Kommentar