Start in seltener Bestbesetzung

Herren Bezirksklasse: TTF Bönen III – ASV Hamm (Samstag 17.30 Uhr/Pestalozzi-Schule).
Einer wechselhaften Hinrunde möchten die TTF Bönen III eine konstante Rückrunde folgen lassen. Am liebsten natürlich: eine konstant gute. Als Tabellensiebter und einem negativen Punktekonto (10:12) blieben die Bönener in der ersten Saisonhälfte hinter ihren eigenen Erwartungen zurück. Vor allem deshalb, weil sich gute und schlechte Spiele in schöner Regelmäßigkeit ablösten.
„Wir haben uns für die Rückrunde ein bisschen was vorgenommen“, sagt TTFTrainer Walter Darenberg.
Und ihre guten Vorsätze möchten die Bönener gleich gegen den ASV in die Tat umsetzen.
Im Hinspiel leistete sich Bönen ein 8:8-Unentschieden gegen die abstiegsbedrohten Hammer. Einen Punktverlust, den Bönen nun gerne vermeiden möchte. Personell haben sich die Möglichkeiten der TTFler zur Rückrunde vergrößert. Mit Neuzugang Maximilian Bauer als neuem Spitzenmann ist die Bestbesetzung stärker geworden.
Wie oft die TTF ihre besten Leute allerdings gemeinsam an die Tische bringen werden, ist ungewiss. Am Wochenende könnte Bönen aber eines seiner besten Aufgebote zeigen – um das Jahr 2015 gleich mit einem Erfolg zu beginnen. jan
TTF III: Bauer, Elsässer, T. Werthmann, H. Brackelmann, N. Brackelmann, Heyer, R. Werthmann

Schreibe einen Kommentar