TTF-Damen ohne drei

Gegen Absteiger CVJM Hamm
Damen, Bezirksliga: TTF Bönen – CVJM Hamm
(Samstag 18 Uhr/ Pestalozzischule).
Gleich drei Spielerinnen fallen bei den TTFlerinnen am nächsten Spieltag aus, wenn der Nachbar aus Hamm zu Gast ist. Besonders der Ausfall der formstarken Johanna Bambach könnte schwer wiegen, zumal auch Alexandra Thätner und Jasmin Heuermann die Lücke nicht füllen können.
So kommt Selina Buder zu ihrem ersten Einsatz. Mit der Aufstellung Viktoria Diekel, Karen Elfert, Malina Elfert und Buder haben die TTFlerinnen allerdings nur minimale Außenseiterchancen gegen den Verbandsliga-Absteiger. Auch auf ihre bisherige Stärke in den Doppeln können die Bönenerinnen nicht setzen, da keine der eingespielten Paarungen antreten wird.
So steht das Spiel unter denkbar schwierigen Vorzeichen. Ein Sieg für die Gastgeberinnen wäre eine große Überraschung. Dennoch werden die Bönenerinnen um jeden einzelnen Punkt kämpfen, um das Ergebnis so erträglich wie möglich zu gestalten.
TTF: Diekel, K. Elfert, M. Elfert, Buder

Aufbaugegner/ TTF-Mädchen wollen ersten Sieg
Mädchen, NRW-Liga: ESV Troisdorf – TTF Bönen
(Samstag 13.30 Uhr/Heerstraße Troisdorf).
Nach der deutlichen Niederlage gegen den Liga-Favoriten aus Annen reisen die TTFlerinnen nun zum ESV Troisdorf. Bei einer konzentrierten Leistung der Bönenerinnen kann der ESV zum willkommenen Aufbaugegner werden. Einzig ESV-Spitzenspielerin Antigona Asani wird Johanna Bambach und Malina Elfert auf Augenhöhe begegnen. Ansonsten sind die TTFlerinnen klarer Favorit und sollten so das Spiel deutlich dominieren.
TTF: Bambach, Elfert, Buder, Blümel

Jungen, NRW-Liga: TTF Bönen – LTV Lippstadt
(Samstag 14 Uhr/ Pestalozzischule).
Nach zwei Siegen zu Saisonbeginn droht den TTFlern nun die erste Niederlage, denn gegen den LTV besitzen sie bloß Außenseiterchancen. Tobias Samol und Jan Litschke werden von Tim Heyer und Niklas Brackelmann wohl kaum zu schlagen sein und auch Jan Teichmann, der sein Debüt in der höchsten Nachwuchsklasse geben wird, wird es schwer haben. Einzig der formstarke Jonas Mittermüller ist am unteren Paarkreuz favorisiert.
TTF: Heyer, Brackelmann, Mittermüller, Teichmann

Die zweite Jungen-Mannschaft tritt am Samstag um 14.30 Uhr beim FC Brünninghausen an. Sie erwartet ein enges Spiel.  Ath

Schreibe einen Kommentar