Zum Spitzenreiter

TTF-Jungen vor schwerer Aufgabe
Jungen, NRW-Liga: TuS Sundern – TTF Bönen (Samstag, 15 Uhr, Schulzentrum Sundern).
Nach ihrem ersten Saisonerfolg gegen Dinslaken fahren die Bönener mit neuem Selbstvertrauen zum hochfavorisierten und bisher ungeschlagenen TuS Sundern. Der Gastgeber schonte bei seinen Auftritte sogar noch Spitzenspieler Bastian Steeg, da dieser viele Einsätze – auch auf WTTV-Ebene – zu absolvieren hat.
Sollte er auch dieses Mal nicht spielen, was allerdings unwahrscheinlich ist, könnte den TTFlern eine Überraschung gelingen, wenn sich das untere Paarkreuz ähnlich stark präsentiert wie zuletzt. Oben brauchen sich Tim Heyer und Jonas Mittermüller vor keinem Spieler der TuS zu verstecken, auch nicht vor Steeg.
Schwerer wird es allerdings für Luca Bluhm und Jan Teichmann. Bedeutsam sind so wieder einmal die Doppel. Hier müssen sich Heyer und Mittermüller zu einer Einheit entwickeln, was ihnen bisher noch nicht gelang.
TTF I: Heyer, Mittermüller, Bluhm, Teichmann

Bezirksklasse: FC Brünninghausen – TTF Bönen II (Samstag, 14.30 Uhr, Schubert-Grundschule).
Die zweite TTF-Jungenmannschaft tritt wieder mit ihrer Stammbesetzung an, da Khoa Hoang ins Team zurückkehrt. Gegen die Dortmunder sind die Bönener leichter Favorit. Am ehesten wird ihnen FC-Spitzenspieler Lennard Vogt gefährlich werden können, der gegen Tyson Tan Hasse und Hoang punkten kann.
In den übrigen Partien sieht es für die Bönener jedoch gut aus. Deshalb rechnen sich die Jungen durchaus Chancen aus, weiter ohne Niederlage zu bleiben.    ath
TTF II:
Tan Hasse, Khoa Hoang, Drepper, Hirschberg

 

Schreibe einen Kommentar