Vorzeichen ungewiss

TTF-Damen nach Bergheim
Damen, Verbandsliga: SV Bergheim II – TTF Bönen (Samstag 18.30 Uhr/Grundschule Steinheim).
Zu einem Spiel unter ungewissen Vorzeichen reisen die TTF-Damen. Gegen den SV wären die TTFlerinnen unter normalen Umständen Außenseiter. Insbesondere das untere Paarkreuz des SV wäre zu stark. Allerdings sind die Gastgeberinnen bisher nicht einmal vollständig angetreten. Zur Aufstellung gehörten immer ein bis zwei Ersatzspielerinnen der unteren Mannschaften.
Sollte dies auch am Samstag so sein, stehen die Chancen für die Bönenerinnen nicht schlecht, auch weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Die Hoffnungen der Tischtennisfreundinnen ruhen vor allem auf ihrem oberen Paarkreuz. Viktoria Diekel ist bisher noch ungeschlagen und auch Johanna Bambach spielt derzeit in fantastischer Form und musste sich erst einmal geschlagen geben. Die Punkte des Duo werden ebenfalls gegen den SV gebraucht, denn diesmal bietet Bönen mit Alexandra Thätner eine Ersatzspielerin auf. Sie ersetzt Karen Elfert.
TTF I: Diekel, Bambach, M. Elfert, Thätner

Bezirksklasse: TTF Bönen II – TTC Herne-Vöde (Sonntag 10 Uhr/Pestalozzischule).
Bönens zweite Damenmannschaft wartet weiter auf ihren ersten Sieg. Dass sich dies jedoch am Sonntag ändert, ist eher unwahrscheinlich. Die Tischtennisfreundinnen rotieren weiter in ihrer Aufstellung. Für Laura Lange tritt Karina Koerdt an. Spitzenspielerin Alexandra Thätner fehlt erneut, da sie dieses Wochenende in der ersten Damenmannschaft zum Einsatz kommt.
Die TTFlerinnen empfangen den Tabellendritten. TTCSpitzenspielerin Meike Hentschel wird nicht zu schlagen sein, und auch Alicia Krafft ist gegen die Bönenerinnen favorisiert.
Gegen die übrigen Hernerinnen können sowohl Jasmin Heuermann als auch Koerdt punkten. Für die junge Jelena Vuckowic geht es weiter darum, Wettkampfhärte zu sammeln.
Der Spielverlauf wird wieder von der Aufstellung der Gäste abhängen. Fehlt eine der Topspielerinnen, ist bei einem guten Tag für die Gastgeberinnen auch ein Unentschieden möglich.    ath
TTF II:
Heuermann, Koerdt, Vuckowic

Schreibe einen Kommentar