Nächstes Auswärtsspiel für Damen-Reserve

Bezirksliga, Damen: SV BW Eickelborn – TTF Bönen II (Samstag, 16 Uhr, Turnhalle der alten Schule).
Auf die zweite Damenmannschaft der TTF Bönen warten in der Bezirksliga zum Saisonstart vor allem Auswärtsspiele. Nach den Fahrten nach Uentrop und Anröchte am vergangenen Wochenende führt es sie nun nach Eickelborn.

Der heimische SV ist mit einer Niederlage gegen die CVJM Hamm in die Saison gestartet. Gegen Bönen werden die Gastgeber einen Fehlstart verhindern wollen. Vor allem Spitzenspielerin Miriam Winkel wird von den Tischtennisfreundinnen kaum zu bezwingen sein. Kristina Höfer begegnet den Tischtennisfreundinnen laut TTR-Punkten, die die Leistungsstärke einer Spielerin wiedergibt, zwar auf Augenhöhe, ist mit ihrem unorthodoxen Noppenspiel jedoch eine unangenehme Kontrahentin.

Wollen die Bönenerinnen etwas Zählbares aus Eickelborn entführen, kommt es vor allem auf das untere Paarkreuz an. Hier geht besonders Jasmin Heuermann als Favoritin in ihre Spiele.  ath

TTF: Kleimann, Koerdt, Heuermann, Fischer