Ordentlich verabschieden

TTF-Damen und -Mädchen mit dem letzten Saisonspiel
Damen-Bezirksklasse: TTF Bönen – TTG Fichte Hagen/Dahl
(Samstag 17.30 Uhr/Pestalozzischule).
Im letzten Spiel dieser Saison können die Damen der TTF völlig druckfrei aufspielen. Ihr Ziel, den zweiten Tabellenplatz, haben sie bereits am vergangenen Wochenende erreicht. Dennoch wollen sich die Damen möglichst mit einem Sieg aus der Saison verabschieden und dafür müssen noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden. Im Hinspiel reichte es nur zu einem knappen 6:4 Erfolg.
Die TTFlerinnen treten in ihrem letzten Heimspiel erneut mit Viktoria Diekel an. Auch Alexandra Thätner steht wieder zur Verfügung. Wer das Duo komplettiert, ist noch unklar. Definitiv nicht spielen wird Johanna Bambach. Entweder tritt Punktegarantin Karen Elfert an oder Jasmin Heuermann kommt zu ihrem dritten Rückrundeneinsatz.
TTF: Diekel, K. Elfert (?), Thätner, Heuermann (?)
Mädchen, Verbandsliga: TTF Bönen – TuS Bad Driburg
(Samstag 15 Uhr/Pestalozzischule).
An dem dritten Tabellenplatz können die TTFlerinnen nichts mehr ändern, so gerne sie es vielleicht auch möchten. Menne liegt drei Punkte voraus, und so ist das letzte Heimspiel der Bönenerinnen bedeutungslos geworden. An das Hinspiel werden sich die Nachwuchsakteure ohnehin nicht gerne erinnern.
Dort stolperten die TTFlerinnen ohne Malina Elfert über den Außenseiter und ließen einen Punkt liegen.
Am Samstag treten die TTFMädchen jedoch komplett an und wollen ihrer Favoritenrolle noch einmal gerecht werden, um sich trotz des verpassten Ziels ordentlich in die Sommerpause verabschieden. Ath
TTF: Bambach, Elfert, Buder, Blümel

Schreibe einen Kommentar