TTF-Gegner im Aufwind

Damen-Bezirksklasse: TTF Bönen II – TTG Fichte Hagen/Dahl (Samstag 18 Uhr/Pestalozzischule).
Während sich die erste Damenmannschaft von der deutlichen Niederlage gegen TTC Dortmund-Wickede mit einem spielfreien Wochenende erholen darf, bekommt die Reserve die Chance, ihre Erfolgssträhne weiter auszubauen. Dies wird gegen die TTG jedoch kein einfaches Unterfangen, denn auch die Gäste haben momentan eine kleine Siegesserie. Nach der Hinrunde waren sie noch als Vorletzter Tabellennachbar der TTF.
In diesem Jahr sind sie jedoch ungeschlagen und kletterten so bis auf den vierten Platz. Entscheidend wird sein, mit welchen Spielerinnen die Gäste aus Hagen anreisen werden. TTG-Spitzenkraft Sigrid Trumpf wird eine Nummer zu groß für die TTFNachwuchs- Akteure sein. Ansonsten kann sich ein spannendes Spiel entwickeln.
TTF: J. Bambach, M. Elfert, Buder

Mädchen wollen Tabellenführer ärgern
Mädchen-Verbandsliga: TTV Lage – TTF Bönen
(Sonntag 11 Uhr/Thusneldastraße in Lage).
Technisch überlegen und doch Außenseiter – in dieser Situation befinden sich die Mädchen der TTF, wenn sie beim verlustpunktfreien Spitzenreiter antreten. Bereits das Hinspiel entschied der TTV mit 8:3 deutlich für sich und brachte so den Bönenerinnen die einzige Niederlage bei. Die jungen TTFlerinnen kamen mit der unorthodoxen Spielweise ihrer Gegnerinnen schlichtweg nicht zurecht.
Am Sonntag wollen sie es besser anstellen, um es dem verlustpunktfreien Tabellenführer möglichst schwer zu machen. ath
TTF: Bambach, Elfert, Buder, Blümel

Schreibe einen Kommentar