TTF II halten alle Trümpfe

War das die Entscheidung um den Aufstieg in die Verbandsliga? Vermutlich!
Denn fünf Spieltage vor dem Ende der Landesliga- Spielzeit halten die TTF Bönen II alle Trümpfe in der Hand, um sich im April die Meisterschaft in der Landesliga zu sichern. Dafür sorgten sie am Samstag im uneingeschränkten Spitzenspiel der Klasse:
Bönen gewann denkbar knapp mit 9:7 bei der TSG Harsewinkel und baute den bis dato einen Punkt Vorsprung auf drei aus. Fünf Spieltage vor dem Saisonende liegt der Drittplatzierte schon fünf Zähler zurück. „Wir müssen weiterhin konzentriert bleiben, aber das war sicherlich eine Vorentscheidung“, sagte TTF-Kapitän Marco Goecke nach dem packenden Duell, in dem seine Mannen nach fast vier Stunden glücklich die Oberhand behielten.  jan

Schreibe einen Kommentar