16 Kinder bei Mini-Meisterschaften der TTF Bönen

16 Jungen und Mädchen waren am Freitag beim Ortsentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften am Start. Verlierer gab es keine, da die Volksbank Sachpreise für alle gestiftet hatte. Die Kinder spielten um die Qualifikation für den Kreisentscheid.

Liadan Czirwon (Jg. 2004 und jünger), Ceren Aytekin (Jg. 2002/03) und Khoi Hoang (Jg. 2004 und jünger) waren bereits vor dem ersten Ballwechsel eine Runde weiter, da sie die einzigen Starter ihrer jeweiligen Altersklasse waren. Bei den ältesten Jungen (Jg. 2000/01) setzte sich Khoa Hoang ohne Satzverlust durch. Ebenfalls für den Kreisentscheid qualifiziert haben sich Georgi Wagenblaß, Ferris Hölscher und Manuel Bogler. Spannend wurde es bei den Jungen der Jahrgänge 2002/03. Diese Konkurrenz war mit acht Teilnehmern die größte. Gabriel Wagenblaß siegte vor Sebastian Kraft und Marvin Wollek. Alle hatten 6:1-Siege auf dem Konto. Die Satzdifferenz gab den Ausschlag über die Platzierung. Neben diesem Trio erreichte auch Lukas Brackelmann als Vierter die nächste Runde.

Minis2012

Text: WA
Foto: Hans Topel

Schreibe einen Kommentar