400. Meisterschaft

Zum 400. Mal stand Reiner Stehl beim Heimspiel d er siebten Herrenmannschaft am Wochenende im Trikot der TTF am Tisch.

Für diesen engagierten Einsatz wurde der Bönener Sportler von Mannschaftsführer und Vorstandsmitglied Martin Teumert ausgezeichnet. „Es ist uns eine große Ehre, dass du dein 400. Spiel bei uns bestreitest“, lobte er und überreichte eine Urkunde und ein Präsent von seinen Mannschaftskameraden.

 

Eigentlich sollte Reiner Stehl sein Jubiläum beim Heimspiel mit seiner – der achten Mannschaft – bestreiten. Weil jedoch die Gegner ihre Mannschaft aus der Liga zurückgezogen hatten, kam Stehl im Doppel für die Siebte zum Einsatz.

 

An der Seite von Markus Franz gewann Stehl das Doppel und holte bei seinem 400. Meisterschaftsspiel einen wichtigen Punkt für den knappen 9:7-Erfolg über Viktoria Heessen III.

Reiner Stehl absolvierte am Wochenende sein 400. Meisterschaftsspiel im Trikot der Tischtennisfreunde. Mannschaftsführer und Vorstandsmitglied Martin Teumert ehrte ihn mit einer Urkunde.

Quelle: Westfälischer Anzeiger

Schreibe einen Kommentar