80 Tischtennis-Freunde und Freunde feiern Silvester

In 2011 gab es eine Neuerung im Veranstaltungskalender der TTF. Zum ersten mal seit langem gab es wieder eine gemeinsame Silvesterparty. Und was für eine…
Die Organisatoren hatten sich keinen geringeren Veranstaltungsort ausgesucht, als den Bönener Förderturm. Pünktlich um 21:30 Uhr wurden die Türen geschlossen, alle angemeldeten Gäste waren da.

Und oben, auf 6 Metern ging schon die Post ab. Das Buffet erfreute sich großen Zulaufs, DJ Nils hatte schon die erste Playlist anlaufen lassen. Während der eine (ältere) Teil sich unter Heizpilzen auf den Bänken niedergelassen hatte, tanzten die Jüngeren Gäste zu Charts, Olides und Evergreens. Die Stimmung stieg, stieg…
Pünktlich um 5 vor 12 griffen die Feiernden dann zu den mit Sekt gefüllten Bechern. Als der Countdown ertönte, sah man aus der Glasfront des Turms bereits die ersten Feuerwerke über Altenbögge. Eine gute Kulisse, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.

Während noch auf dem Alftred-Fischer-Platz geböllert wurde, füllte sich die Tanzfläche wieder. Diese leerte sich nur langsam, bis die Party in den frühen Morgenstunden zu Ende ging.

Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2012!

Martin Teumert

Schreibe einen Kommentar