Brett auf Europa-Tour & Intercup

Brett auf Europa-Tour

Brett Clarke verlässt uns am heutigen Mittwoch zunächst für einige Zeit, um die Swedish Open und die Finland Open zu spielen. Anschließend wird er einen Freund in Paris besuchen und uns dann am Wochenende 10./11.12. nochmals zur Verfügung zu stehen. Dort steht das Spiel gegen Süchteln an, wo Jochen Lang wahrscheinlich eine Auszeit nimmt. Wir versuchen derzeit, das Intercup-Spiel der nächsten Runde, was in Paris stattfinden wird, auf den 10.12. zu legen, damit Brett für uns spielen kann. Die Franzosen sind nämlich verdammt stark. Gibt es eigentlich Interessenten für eine Parisfahrt? Den Termin wird Jens L. bald festzurren.

Quelle: Jochen Lang

 

Intercup
Die Mannschaft aus Chartres ist in Bestbesetzung ein ganz harter Brocken für uns. Wir haben meiner Meinung nach nur dann Siegchancen, wenn wir auch in Bestbesetzung antreten. Die Gelegenheit dazu bekämen wir, wenn wir am Freitag, den 09.12. oder Samstag, den 10.12. oder in Chartres spielten. Brett ist in der gleichen Woche sowieso in Paris bei einem Freund, und Jochen und Siwi hätten ebenfalls Zeit und Lust. Am Samstagabend würden wir in jedem Falle wieder aus Frankreich zurückkehren, denn am Sonntag steht das Auswärtsspiel gegen Süchteln an.

Alle Informationen rund um den Intercup gibt es auf www.tt-intercup.com…

Quelle: Jens Lang

Schreibe einen Kommentar