14-jähriges Talent verstärkt die TTF Bönen in der NRW-Liga

Bönen – Mit dem Re-Start nach der Coronapause am vergangenen Freitag haben die Tischtennis-Freunde Bönen zwei Verstärkungen vorgestellt  – darunter ein erst 14-jähriges Talent mit bosnischen Wurzeln. 
Toni Ramljak wird die NRW-Ligamannschaft der TTF Bönen verstärken. Der 14-Jährige ist die bosnische Nummer eins im Jugendbereich. Er kommt vom TTC Hagen.

„Toni trainiert im Internat in Düsseldorf. Hagen hat die Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen“, erklärt Trainer Walter Darenberg. Für die Landesliga sei Ramljak zu stark. „Ich denke, dass er zu uns gewechselt ist, ist auch unserem Ruf im Jugendbereich zu verdanken“, so Darenberg. Toni Ramljak soll an Nummer vier spielen.
Die zweite Mannschaft der TTF in der Verbandsliga verstärkt künftig Sandor Tejgel. Er kommt aus der Landesligamannschaft des TuS Bad Sassendorf. ML