300. Jubiläumsspiel beendet grandiose Hinrunde der Siebten

Am letzten Samstag bestritt die Siebte ihr letztes Spiel der Hinrunde. Hier gab es gleich zwei Gründe zum Jubeln. Zum Einen feierte sie mit einem 9:5-Sieg über die stark aufspielenden Gäste vom TTC Dortmund-Wickede III das Ende einer grandiosen Hinrunde. Damit festigte sie ihren 3. Platz und steht weiter auf Aufstiegskurs. Zum Anderen beging Mannschaftsführer Martin Teumert sein 300. Meisterschaftsspiel im Trikot der TTF Bönen. Nach der Begrüßung wurde er vom zweiten Vorsitzenden Günter Neumann geehrt. Dieser hatte sich dafür extra „in Schale“ geworfen.

Zu erwähnen ist noch, dass Martin sein erstes Meisterschaftsspiel im September 1991 auswärts in Neubeckum bestritt. In der B-Schüler Kreisklasse traf er hier auf seinen jetzigen Mannschaftskameraden Thorsten Kluger.

 

Schreibe einen Kommentar