Schwierige Aufgaben stehen den Bezirksklassen-Teams der TTF Bönen ins Haus. Sowohl die dritte als auch die vierte Mannschaft treten gehen einen bislang ungeschlagenen Gegner an. „Das werden zwei sehr schwierige Auswärtsspiele“, sagt TTF-Trainer Walter Darenberg.
Bezirksklasse: TTV Werl-Büderich – TTF Bönen III (morgen, 17 Uhr).
Schon in der Vorsaison verpasste der TTV Werl-Büderich, bei dem die TTF-Drittvertretung morgen zum Spitzenspiel antritt, als Dritter den Aufstieg. Das möchten die Werler, bei denen Bönen morgen ohne seinen Spitzenspieler Klaus Reichelt antritt, in dieser Spielzeit offenbar vermeiden: Mit drei Siegen aus drei Spielen haben sie sich an die Tabellenführung gesetzt. Dort könnte auch Bönen stehen, wenn es am vergangenen Wochenende nicht eine knappe Niederlage gegen den GSV Fröndenberg III kassiert hätte.
TTF III: Wiegand, Brackelmann, Bluhm, Tan Hasse, Elsässer, Hahn
GSV Fröndenberg III – TTF Bönen IV (morgen, 18.30 Uhr).
Die Fröndenberger möchten hingegen das zweite Bönener Team innerhalb von einer Woche schlagen: Morgen stellt sich die TTF-Viertvertretung dort vor. Favorisiert sind die in zwei Spielen siegreichen Gastgeber, doch die TTFler rechnen sich Chancen aus. Mit dem 9:2-Erfolg am vergangenen Sonntag gegen den TTC GW Bad Hamm III, gleichzeitig der erste Saisonsieg, haben sie Selbstvertrauen gesammelt – und sind in der Tabelle vorgerückt auf Platz fünf. jan
TTF IV: Schreiber, Wustmann, L. Heuermann, Hermasch, Crüll, Klösel