Serie mit Sieg abschließen

Jungen, Bezirksliga: TTF Bönen II – DJK Viktoria Bochum (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule).
Zum letzten Saisonspiel empfängt die zweite Jungenmannschaft das Kellerkind, den Tabellensiebten aus Bochum. Im Hinspiel setzten sich die TTFler mit 8:1 deutlich durch und sind auch im Rückspiel der Favorit. Lediglich DJKSpitzenspieler Moritz Ben Brucker kann den Tischtennisfreunden gefährlich werden. Jan Teichmann sollte sich bei guter Leistung dennoch gegen ihn durchsetzen können.
Da Khoa Hoang ausfällt, rückt Phil Kleine an das obere Paarkreuz. Er hat mit Brucker eine große Herausforderung vor der Brust, sollte aber sein zweites Einzel gewinnen können. Hinter Brucker fällt das Leistungsniveau der Gäste deutlich ab. Jan Hirschberg und Patrick Drepper gehen in ihren Spielen als Favoriten an die Tische. So kann das Ziel der zweiten Jungenmannschaft nur ein erneuter Erfolg sein, um die Hoffnungen auf den ersten Platz zu erhalten.
Die Entscheidung fällt aber erst am 22. März, wenn der nach Minuspunkten mit Bönen gleichaufliegende TuS Wadersloh die Saison in Kamen beschließt.  ath
TTF II: Teichmann, Kleine, Hirschberg, Drepper

Schreibe einen Kommentar