Unerwartete Punktgewinn für TTF-Jungen

Jungen-NRW-Liga: VfL Winz-Baak – TTF Bönen 7:7.
Zu einem überraschenden Punktgewinn kamen die erste TTF-Jungen in WinzBaak. Dabei profitierten sie allerdings davon, dass die Gastgeber mit lediglich zwei Stammakteuren antraten. Andererseits fielen die beiden Ersatzspieler leistungsmäßig nicht allzu sehr ab. Das erste Ausrufezeichen setzten die Tischtennisfreunde gleich zu Beginn. Sowohl Phil Kleine/Patrick Drepper als auch Jonas Fuchs/Felix Hirschberg gewannen ihre Doppel.
Diese Zwei-PunkteFührung verteidigten die Gäste bis kurz vor Ende. Erst nach dem 7:5 musste Bönen den Ausgleich hinnehmen, als zunächst Hirschberg erwartungsgemäß und dann Drepper überraschend ihre Einzel verloren.
Zum Spieler des Tages kürte sich Jonas Fuchs, der eine überragende Leistung zeigte. Er blieb sowohl in seinen drei Einzeln als auch im Doppel mit Hirschberg ungeschlagen. Zudem gewannen am oberen Paarkreuz Kleine und Drepper ihre Einzel gegen Alexander Kaczor, mussten sich jedoch Alexander Höttler und ihrem Gegner vom unteren Paarkreuz geschlagen geben.
Durch den im Vorfeld nicht für möglich gehaltenen Teilerfolg liegt Bönen weiter im Mittelfeld und hat auf die Abstiegsränge mittlerweile einen Fünf-Punkte-Vorsprung.
TTF I: Kleine/Drepper 1:0, Fuchs/Hirschberg 1:0 – Kleine 1:2, Drepper 1:2, Fuchs 3:0, Hirschberg 0:3

Bezirksklasse: TTF Bönen II – TTV DJK Dedinghausen 8:5.
Das Spiel verlief bis zum Zwischenstand von 5:5 ausgeglichen. Doch drei aufeinanderfolgende Siege von Mona Fischer, Ömer Aydeniz und Jonah Thielemeier sicherten der TTF-Mannschaft den Erfolg.
Durch den zweiten Sieg in Serie glichen die Tischtennisfreunde ihr Punktekonto aus. Sie stehen nun auf dem fünften Platz und haben zu den Gästen aus Dedinghausen aufgeschlossen. ath
TTF II:Aydeniz/Thielemeier 1:0, Fischer/ Nowak 0:1 – Aydeniz 2:1, Thielemeier 2:1, Fischer 3:0, Nowak 0:2