Alle gemeinsam an der Platte

TTF beschließen Saison mit Turnier / Berkenkamp gewinnt

BÖNEN _ Das Saisonende benötigt einen Saisonabschluss.Den feierten die TTF Bönen am Freitag in der Pestalozzi- Schule.

Zum Ende des Meisterschaftsspielbetriebs kamen mehr als 40 Aktive aus allen TTF-Mannschaften sowie etliche weitere Vereinsmitglieder zusammen, um gemeinsam die Spielzeit 2013/2014 zu beschließen.
Das passierte, wie sollte es anders sein, mit Tischtennis. In einem Vorgabeturnier ermittelten die Bönener ihren inoffiziellen Vereinsmeister. Der war letztlich standesgemäß die Nummer eins der ersten Mannschaft:
Jens Berkenkamp siegte vor seinemMannschaftskameraden Jan Lüke. Stephan Elsässer und Andreas Klösel (vierte Mannschaft) folgten auf den Plätzen.
„Es ist immer eine schöne Sache, wenn von der ersten Mannschaft bis zum jüngsten Nachwuchs mal alle gemeinsam an den Tischen stehen.Das passiert im normalen Trainingsbetrieb ja doch selten“, sagte TTF-Trainer Walter Darenberg.
Wichtiger als das Sportliche war ihm ohnehin das Gemeinschaftliche: „Das war ein rundum gelungener Abend“, sagte Darenberg. Den ließen die zahlreichen TTFler in großer Runde am Grill ausklingen.

Schreibe einen Kommentar