Ausfall wiegt schwer

TTF-Jungen wohl ohne Brackelmann
Jungen, NRW-Liga: SC Halle – TTF Bönen (Sonntag 11 Uhr, Kreisgymnasium).
Vor einem Spiel mit schwierigen Prognosen stehen die Bönener Jungen. Der Einsatz von Niklas Brackelmann ist ungewiss, da die dritte Herrenmannschaft zeitgleich beim Tabellenzweiten antritt. Die Senioren spielen um den Aufstieg und wollen mit Brackelmann die Chance auf eben diesen erhalten.
Auch der Gegner der Jungen- Mannschaft ist unangenehm zu spielen, da Halle eine ausgeglichene Mannschaft besitzt. Ohne Punktegarant Brackelmann (11:1 in der Rückrunde) wird es für seine Mannschaft schwierig.
Luca Bluhm und Ersatzmann Khoa Hoang gehen als Außenseiter in ihre Partien, so dass sich Tim Heyer und Jonas Mittermüller keine Niederlagen erlauben können. Insbesondere SC-Spitzenspieler Erik Stoppenbrink kann den TTFlern jedoch gefährlich werden.
Im Kampf um den zweiten Platz können die TTF-Jungen allerdings an diesem Spieltag auf Schützenhilfe des Tabellenführers hoffen. Lippstadt tritt gegen den Dritten Gievenbeck an, der einen Punkt hinter Bönen liegt, und sollte dieses Spiel gewinnen. Dann dürfen sich die TTFler sogar eine Niederlage gegen Halle erlauben, müssten danach allerdings die restlichen beiden Saisonspiele siegreich gestalten.   ath
TTF: Mittermüller, Heyer, , Bluhm , Hoang

Schreibe einen Kommentar