Der Vorstand informiert

Liebe Tischtennis-Freunde,

wir freuen uns, euch darüber informieren zu können, dass die Halle ab kommender Woche wieder geöffnet werden kann und für das Training zur Verfügung steht.

Es gilt das Hygienekonzept vom letzten Jahr. Das heißt, das Training ist weiterhin nur mit Voranmeldung beim jeweiligen Hallendienst sowie Kontaktnachverfolgung möglich. Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist Voraussetzung zur Teilnahme am Trainingsbetrieb!

Sofern die Inzidenz im Kreis stabil unter 35 bleibt und zusätzlich die Landesinzidenz ebenfalls unter 35 ist, ist KEIN Nachweis der Immunisierung, in Form eines Nachweises über eine Corona-Schutzimpfung oder einer Genesung, sowie KEIN Nachweis eines negativen Corona-Tests erforderlich.

Zur Zeit sehen wir uns als Vorstand und Hallendienste nicht in der Lage, ein Training durchzuführen, wenn die 3Gs (Genesen, Getestet, Geimpft) wieder erforderlich sein sollten. Besonders dafür, aber auch im Allgemeinen, benötigen wir dringend eure Unterstützung!

Die Anmeldung zum Training (vorerst nur Dienstag, Mittwoch und Freitag) erfolgt wie bisher per WhatsApp bei den Hallendiensten

Stephan Drepper (dienstags)

Walter Darenberg (freitags, Nachwuchstraining und Kadertraining)

Wir freuen uns euch bald wieder in der Halle begrüßen zu können. Bis dahin: Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

für den Vorstand

Karina Koerdt

Das Hygienekonzept ist einsehbar unter: http://ttf-boenen.de/corona