Ein alter Bekannter

TTF-Mädchen leicht favorisiert gegen Anröchte

Mädchen-Verbandsliga: TTF Bönen – TTK Anröchte. Auf einen alten Bekannten treffen die TTF-Mädchen an diesem Wochenende (Samstag 15 Uhr/ Sporthalle der Pestalozzischule). Bereits in den früheren Jahren trat der TTK oft mit dem besseren Ende für sich gegen die TTF an. Dieses Mal sind jedoch die Gastgeberinnen leicht favorisiert. Außerdem brauchen sie die Punkte, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Die Stärke des TTK liegt am oberen Paarkreuz, an dem die Bönenerinnen auf eine frühere Trainingspartnerin treffen: TTK-Spitze Lisa Straube. Besonders am unteren Paarkreuz sollten die Vorteile der TTFlerinnen liegen. Wichtig werden diesmal auch die beiden Eingangsdoppel sein, in denen Bönen abermals die Vorteile auf seiner Seite zu haben scheint.
TTF: Gerke, Bambach, Elfert, Theis

Die Jungen bestreiten an diesem Wochenende ihr Heimspiel am Samstag um 14 Uhr gegen das noch sieglose TT-Team Bochum II. Ein Sieg ist eingeplant. Die Schüler treten am Samstag um 14.30 Uhr beim TV Neunkirchen an.

Schreibe einen Kommentar