Herbstmeister

Mädchen II bleiben unbesiegt

Mädchen, Bezirksliga: TTF Bönen II – DJK BW Annen II 6:4. Als Herbstmeister gehen die Bönener Mädchen in die Weihnachtspause. Beim Tabellensiebten Annen II leistete Yaren Deniz große Gegenwehr, während die TTF auf Emma Blümel verzichten mussten. Sie gewann alle ihre drei Begegnungen, wenn auch gegen Finja Kaubisch erst im Entscheidungsdurchgang. Es war die erste Saisonniederlage der Bönenerin (Bilanz 19:1). Den Grundstein zum Sieg legten Kaubisch/Selina Buder im Doppel, das sie im fünften Satz für sich entschieden. Kaubisch und Buder besiegten in den Einzeln Marinella Melerra Cruz und Kati Möller. Leona Kornrumpf steuerte mit ihren Vier-Satz-Erfolg über Möller den sechsten Punkt bei.
TTF: Kaubisch/Buder 1:0 – Kaubisch 2:1, Buder 2:1, Kornrumpf 1:2

Schüler, Bezirksliga: TTC GW Bad Hamm – TTF Bönen 8:1. Auch im letzten Hinrundenspiel setzte es für die Schüler der TTF eine hohe Niederlage. Einen versöhnlichen Jahresabschluss erlebte allerdings Khoa Hoang. Er feierte in Hamm seinen zweiten Einzelerfolg. Spannend wurde es nur noch ein weiteres Mal. Jan Teichmann/Luca Bluhm retteten im Anfangsdoppel eine 2:1-Satzführung allerdings nicht ins Ziel.
Nach einem optimalen Start in die Saison, mit einem Unentschieden und einen Sieg, folgten anschließend nur noch hohe Niederlagen. Luca Bluhm weist als einziger eine positive Bilanz auf (10:9). Auch das Doppel Teichmann/Bluhm war mit 6:3 Siegen erfolgreich.
TTF: Teichmann/Bluhm 0:1, Hoang/Hirschberg 0:1 – Teichmann 0:2, Bluhm 0:2,Hoang 1:1, Hirschberg 0:1

Schreibe einen Kommentar