Hochspannung im Hinrunden-Finale

Liebe Vereinskameraden,
liebe Tischtennis-Freunde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir in der laufenden Regionalliga-Saison sportlich noch nicht wirklich glänzen können. Mangelndes Engagement können wir uns zwar nicht vorwerfen, mangelnden Erfolg aber schon: Wir sind derzeit Vorletzter und stecken doch in argen Abstiegsnöten. Das hatten wir uns anders vorgestellt unduns anders vorgenommen! Aus dem Tabellenkeller möchten wir liebend gerne herausklettern – und das am liebsten sogar noch in diesem Jahr. Die Chance dazu haben wir, denn am kommenden Wochenende stehen für uns noch zwei Spiele an, in denen vier Punkte zu vergeben sind. Die würden uns natürlich gut zu Gesicht stehen.

Euch würden wir deshalb gerne für den Samstag in unsere Sporthalle an der Pestalozzi-Schule einladen, wenn wir mit dem TTC Lampertheim einen Aufsteiger, ein Team aus dem Tabellenmittelfeld und den einzigen hessischen Vertreter in der diesjährigen Regionalliga West aufs Herzliche begrüßen (
Sporthalle der Pestalozzi-Schule, 29. November 2014, 18.30 Uhr
). Wir werden gegen den bis hierher überraschend starken Gast die Außenseiterrolle hinnehmen, diese aber bestmöglich ausfüllen – und möglichst am Ende eine Überraschung landen. Trotz der bitteren Verletzung von Nils, der uns einige Wochen fehlen wird, sind wir dafür guter Dinge. Lampertheim reist mit zwei der besten Spieler der Liga in Bönen an, dem Rumänen Andras Turoczy und dem Österreicher Alexander Chen. Spitzentischtennis ist einmal mehr garantiert.

Was uns natürlich enorm weiterhelfen würde, wäre eine tolle Unterstützung von Seiten des Vereins. Und zu ungewöhnlicher Anschlagzeit am Samstagabend bekommt ihr durchaus viel geboten: Gemeinsam mit uns sorgt die zweite Mannschaft, die in der Verbandsliga auf den TTC Herne-Vöde trifft, für einen Großkampftag in der Pestalozzi-Halle. Für euer leibliches Wohl, diesmal auch mit Grillwürsten und Glühwein, ist obendrein gesorgt. Wir freuen uns dementsprechend über jedes bekannte und noch unbekannte Gesicht, das am Samstag in der Halle vorbeischaut, um uns tatkräftig zu unterstützen und mit uns einen wunderbaren Sportabend zu verleben. Wir versprechen euch auch diesmal, dass wir uns richtig ins Zeug legen, um unseren Teil dazu beizutragen.

In diesem Sinne: Altenbögge ran!

Eure Erste: Anton – Jens – Jan – Andreas – Christopher – Nils – Christoph – Walter

Schreibe einen Kommentar