Nur das Minimalziel erreicht

TTF-Mädchen halten gegen Tabellenführer mit
Damen, Bezirksklasse: TTF Bönen II – TTG Fichte Hagen/Dahl 3:7.
Die kleine Erfolgsserie der zweiten Altenbögger Damenmannschaft ist gerissen. Gegen die TTG reichte es nur zum Minimalziel von einem Punkt. Zwei Siege von Johanna Bambach und einer von Selina Buder reichten den jungen Bönenerinnen nicht aus. Pech hatte Bambach in ihrem ersten Einzel.
Gegen TTG-Spitzenspielerin Sigrid Trumpf führte sie bereits 2:1, musste sich jedoch in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben.
Eng wurde es auch im Doppel, obwohl Malina Elfert und Selina Buder in drei Sätzen unterlagen. Diese endeten jedoch alle erst in der Verlängerung. Einen unglücklichen Tag erwischte Elfert.
Auch in ihren Einzeln blieb sie ohne einen Satzgewinn.
TTF: Elfert/Buder 0:1 – J. Bambach 2:1, M. Elfert 0:3, Buder 1:2

Mädchen, Verbandsliga: TTV Lage – TTF Bönen 8:5.
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer schlugen sich die TTF-Mädchen wacker. Die Doppel verliefen ausgeglichen. Während Johanna Bambach/ Emma Blümel in drei Sätzen unterlagen, verhinderten Malina Elfert/Selina Buder durch ihren 3:2-Erfolg einen frühen Rückstand. Der folgte anschließend jedoch schnell: Der TTV zog auf 4:1 davon. Die TTFlerinnen kamen zwar durch Siege von Buder und Bambach noch einmal heran, aber für mehr als zwei weitere Punkte (Blümel und Bambach) reichte es nicht. ath
TTF: J. Bambach/Blümel 0:1, Elfert/Buder 1:0 – J. Bambach 2:1, Elfert 0:2, Buder 1:2, Blümel 1:2

Schreibe einen Kommentar