Nur einen Durchgang abgegeben

Erste TTF-Jungen problemlos / Zweite mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf
Einen erfolgreichen Spieltag haben die Jungenmannschaften der TTF Bönen hinter sich. Alle drei Teams gewannen ihre Spiele deutlich.
NRW-Liga: TTF Bönen – TV Borken 8:0.
Ihrer Favoritenrolle als ungeschlagener Spitzenreiter wurde Bönens Erste im Spiel gegen den Tabellenvorletzten gerecht und ließ bei ihrem Kantersieg gerade einmal einen Satzverlust zu.
Borken war ohne seinen ungeschlagenen Spitzenspieler Henry Schmidt angereist, sodass bereits vor dem ersten Ballwechsel kaum noch Spannung zu erwarten war. Obwohl die Borkener Gäste aufopferungsvoll kämpften, war der Unterschied zwischen beiden Teams zu groß. Den einzigen Satzverlust musste Jan Hermasch gegen Benedikt Hölting hinnehmen. Spannend machte es Tyson Tan Hasse, der gegen Enrico Dario Jung in allen drei Sätzen jeweils Rückstände drehen musste.
TTF I: Bluhm/Hermasch 1:0, Mittermüller/Tan Hasse 1:0 – Mittermüller 2:0, Tan Hasse 2:0, Bluhm 1:0, Hermasch 1:0

TTF Bönen II – SC Südlohn 8:1.
Die zweite TTF-Mannschaft hat gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, den SC Südlohn, den zweiten Sieg errungen. Mit einer geschlossenen Teamleistung ließen sie den Gästen keine Chance. Bereits die Doppel brachten eine frühe Führung. Sowohl Jan Teichmann/Khoa Hoang als auch Phil Kleine/Patrick Drepper setzten sich jeweils durch. In den Einzeln musste lediglich Khoa Hoang gegen SC-Spitzenspieler Eric Gehling den Ehrenpunkt der Gäste hinnehmen. Spannend machte es auch Patrick Drepper, der in seinem Spiel gegen Fabian Selting mit 1:2 in den Sätzen zurücklag, letztlich aber mit 11:5 im fünften Durchgang gewann. Durch den zweiten Saisonsieg kletterten die Bönener auf den fünften Tabellenplatz.
TTF II: Teichmann/Hoang 1:0, Kleine/ Drepper 1:0 – Teichmann 2:0, Hoang 1:1, Kleine 2:0, Drepper 1:0

Bezirksklasse Nord: TTF Bönen III – DJK Arminia Erwitte 8:3.
Auch die dritte TTF-Jungenmannschaft ist ihrer Favoritenrolle gegen das punktlose Tabellenschlusslicht gerecht geworden. Lediglich Lorenz Cußmann war für die Tischtennisfreunde nicht zu schlagen. Er blieb in seinen zwei Einzeln und im Doppel ohne Niederlage und war somit an allen drei Punkten der Gäste beteiligt. Zunächst entwickelte sich jedoch ein ausgeglichenes Spiel. Torben Duske und Karina Koerdt gewannen zwar ihr Doppel, Felix Hirschberg und Joel Ogar verpassten bei ihrer knappen 2:3-Niederlage jedoch eine Führung für ihr Team herauszuspielen. Am oberen Paarkreuz teilten sich beide Mannschaften jeweils die Punkte. Beim Stand von 2:2 gelang es den Tischtennisfreunden, sich mit drei Einzelsiegen eine Führung zu erspielen. Koerdt musste dann zwar eine Drei-Satz-Niederlage hinnehmen, zweimal Hirschberg und einmal Ogar erzielten dann jedoch die letzten Punkte zum Gesamtsieg der Bönener.  ath
TTF III: Hirschberg/Ogar 0:1, Duske/Koerdt 1:0 – Duske 1:1, Koerdt 1:1, Hirschberg 3:0, Ogar 2:0