Pflichtaufgabe

TTF-Damen gegen Schlusslicht
BÖNEN
: Die TTF-Damen sind am Samstag haushoher Favorit. Das zweite Spiel in der Rückrunde und das erste in der heimischen Pestalozzischule in diesem Jahr beschert ihnen die vermeintliche Pflichtaufgabe gegen das punktlose Tabellenschlusslicht SuS Veltheim (18.30 Uhr).   Die Gäste haben zwar theoretisch noch Chancen auf den Klassenerhalt, praktisch aber ist der Relegationsplatz mit neun Punkten Abstand in weiter Ferne. Bereits im Hinspiel überrannten die TTFlerinnen den SuS förmlich und ließen dem chancenlosen Gegner beim 8:0-Erfolg nach nicht einmal zwei Stunden Spielzeit gerade einmal vier Satzgewinne.
Auf einen ebenso deutlichen Sieg hoffen die TTF-Damen am Samstag. Voraussetzung dafür ist, dass die Bönenerinnen ihre Gäste ernst nehmen und von Beginn an konzentriert an die Aufgabe herangehen. Dann sollte einem erneuten deutlichen Erfolg nichts im Wege stehen, zumal personell keine Wünsche offen sind.     ath
TTF:
Diekel, Bambach, M. Elfert, K. Elfert

Schreibe einen Kommentar