Punkteteilung ist das Maximum

TTF-Jungen Außenseiter gegen Dinslaken / Reserve dagegen klarer Favorit
Jungen, NRW-Liga: TTF Bönen – MTV Rheinwacht Dinslaken (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule).
Die TTF-Jungen erwarten den nächsten starken Gegner. Zwar sind die Gäste lediglich mit einem Unentschieden und einer knappen Niederlage in die Saison gestartet. Allerdings blieben sie dabei unter ihren Möglichkeiten, weil sie ohne Spitzenspieler Alessandro Grisari antraten. Aber auch ohne Grisari wird es für die TTFler schwer, zu punkten. Sollte der MTV-Topmann auflaufen, wird für die Gäste wohl nichts zu holen sein.
Ansonsten liegt zumindest eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen. Tim Heyer und Jonas Mittermüller haben sowohl gegen Niklas Hülskamp als auch gegen Christian Gerlitz ihre Möglichkeiten. Für Luca Bluhm und Jan Teichmann hängen die Trauben zwar gewohnt hoch, dennoch sind auch sie am unteren Paarkreuz nicht chancenlos, wenn sie ihre guten Trainingseindrücke im Spiel bestätigen können.
TTF I: Heyer, Mittermüller, Bluhm, Teichmann

Bezirksklasse,: TTF Bönen II – VfL Winz-Baak II (Samstag 14 Uhr/Pestalozzischule).
Nach einem Sieg und einem Unentschieden zum Saisonstart soll für die zweite TTF-Jungenmannschaft trotz des Fehlens von Khoa Hoang gegen die punktlosen Gäste die nächsten Zähler folgen. Tyson Tan Hasse geht in seine Einzel als großer Favorit und sollte ungeschlagen bleiben. Für Hoang rutscht Patrick Drepper ans obere Paarkreuz, der auch dort punkten kann.
Jan Hirschberg wird unten von Karina Koerdt unterstützt. Auch die beiden sollten erfolgreich sein. Alles andere als ein Bönener Sieg wäre also eine Überraschung.  bob
TTF II:
Tan Hasse, Drepper, J. Hirschberg, Koerdt

Schreibe einen Kommentar