TTF-Damen starten mit Unentschieden

Damen-Bezirksklasse: TTF Bönen – TTC Herne-Vöde 5:5.
Mit einem ordentlichen Ergebnis sind die TTF-Damen in die Saison gestartet. Gleich im ersten Spiel holten sie die ersten Punkte. Wie zu erwarten war, war TTC-Spitze Meike Hentschel eine Nummer zu groß für Bönen.
Sie blieb ungeschlagen. Gegen Leonie Reinbothe hingegen gewannen alle Tischtennisfreundinnen. Karen Elfert und Alexandra Thätner fuhren jeweils noch einen weiteren Sieg ein. Neben Hentschel war es Vanessa Schwarz, die mit einem Erfolg gegen Jasmin Heuermann einen Bönener Traumstart verhinderte.
TTF I: K. Elfert/Heuermann 0:1 – K. Elfert 2:1, Thätner 2:1, Heuermann 1:2

Reserve mit enttäuschend hoher Niederlage in Annen
Bezirksklasse: DJK BW Annen III – TTF Bönen II 8:2.
Mit einer enttäuschend deutlichen Niederlage ist die zweite Damenmannschaft in die neue Spielzeit gestartet. Sie nahm gegen den Aufsteiger aus Annen nicht einmal einen Punkt mit nach Bönen und sammelte direkt vier Minuspunkte. Johanna Bambach und das erfolgreiche gemeinsame Doppel mit Schwester Laura verhinderten immerhin die Laura Bambach hatten einen Sieg auf dem Schläger, doch sie mussten sich im entscheidenden fünften Satz geschlagen geben. _ ath
TTF II: J. Bambach/L. Bambach 1:0 – J. Bambach 1:2, L. Bambach 0:3, Blümel 0:3

 

 

Schreibe einen Kommentar