TTF IV beim Gastspiel in Dortmund favorisiert

Tischtennis-Bezirksklasse: TTC Dortmund-Wickede – TTF Bönen IV (heute, 19.15 Uhr).
Zum dritten Punktspiel in nur sechs Tagen geht die vierte Mannschaft heute Abend in ein Punktspiel in der Tischtennis-Bezirksklasse. Nach einem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende mit dem 8:8-Unentschieden gegen den TTC turflon Werl II und den TTC Pelkum II geht es für Bönen diesmal nach Dortmund:
Beim TTC Dortmund-Wickede sind die TTFler leicht favorisiert – und können einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt nehmen. „Wir könnten uns absetzen“, sagt TTF-Trainer Walter Darenberg.
Bönen steht mit 8:10 Punkten im unteren Tabellenmittelfeld, Wickede hingegen ist Vorletzter (5:13 Punkte) und würde nach jetzigen Tabellenstand absteigen. „Wenn wir gewinnen, sind es schon fünf Punkte. Das ist schon eine Menge“, so Darenberg, dessen Mannen ihr Punktekonto im vorletzten Hinrundenspiel ausgleichen könnten.   jan
TTF: Schreiber, L. Heuermann, Hermasch, Crüll, Klösel, Neumann

Schreibe einen Kommentar