TTF-Jungen machen kurzen Prozess

Jungen-Bezirksliga: TTF Bönen – TuS Sundern 8:1
Kurzen Prozess machten die Jungen mit ihren Gästen aus Sundern. Das Eingangsdoppel Luca Bluhm/Jan Teichmann gab zwar den Ehrenpunkt ab. Danach überließen sie den Gästen aber keinen Zähler mehr. Eng wurde es allerdings doch noch einmal: Beim Stand von 4:1 mussten sowohl Teichmann als auch Tim Heyer in den entscheidenden Satz. Dort setzten sich beide deutlich durch. Niklas Brackelmann und Bluhm machten anschließend den Erfolg perfekt.
TTF: Heyer/Brackelmann 1:0, Bluhm/ Teichmann 0:1 – Heyer 2:0, Brackelmann 2:0, Bluhm 2:0, Teichmann 1:0

Schüler-Kreisliga: SV Westfalia Rhynern – TTF Bönen 7:7.
Den Sieg aus der ersten Begegnung wiederholten die TTFSchüler zwar nicht, dennoch verteidigten sie durch das Unentschieden den zweiten Platz. Dass es nicht erneut zu einem Erfolg reichte, lag wohl an den Nerven der jungen TTFler. Vier Spiele gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen, viermal holten die TTFler einen 0:2 Satzrückstand auf und viermal unterlagen sie dennoch. Stark präsentierte sich Max Wirth, der in seinen drei Einzel ungeschlagen blieb. _ ath
TTF: Wirth/Hoang 0:1, Hirschberg/Koerdt 1:0 – Wirth 3:0, Hoang 1:2, Hirschberg 1:2, Koerdt 1:2

Schreibe einen Kommentar