TTF-Mädchen ohne Probleme / Jungen tun sich schwer

TTF-Mädchen ohne Probleme
NRW-Liga, Mädchen: TTF Bönen – SV DJK Holzbüttgen 8:0.
Gerade einmal eine gute Stunde brauchten die Mädchen, um ihre Gäste zu bezwingen. Der SV trat erneut ohne seine beiden Spitzenspielerinnen an. So entwickelte sich von Beginn an ein einseitiges Spiel.
Wirklich spannend wurde es nur ein einziges Mal. Beim Stand von 5:0 lag Emma Blümel 1:2 zurück, ehe sie sich in den Entscheidungssatz kämpfte und diesen mit 11:5 für sich entschied. Ansonsten gaben nur Johanna Bambach/ Malina Elfert im Doppel und Bambach im Einzel jeweils einen Durchgang ab.
TTF: Bambach/Elfert 1:0, Buder/Blümel 1:0 – Bambach 2:0, Elfert 2:0, Buder 1:0, Blümel 1:0

TTF-Jungen tun sich gegen Appelhülsen schwer
NRW-Liga, Jungen: SV Arminia Appelhülsen – TTF Bönen 6:8.

Das hatten sich die TTF-Jungen sicher leichter vorgestellt. Dennoch sind sie noch mal mit einem kleinen blauen Auge davon gekommen.
Nach den Doppeln stand es 1:1. Und auch im Anschluss entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.
Am oberen Paarkreuz gab es eine Punkteteilung, da sich Niklas Brackelmann geschlagen geben musste. Das untere Paarkreuz erspielte dann erstmals eine Führung für die TTF, weil sowohl Jonas Mittermüller als auch Luca Bluhm gewannen.
Doch zwei Niederlagen von Heyer und unerwartet auch von Brackelmann brachten Appelhülsen zurück ins Spiel.
Verlassen konnten sich die TTFler erneut auf Mittermüller und Bluhm, die wieder eine Führung herausspielten. Heyer weitete diese auf drei Punkte aus, doch nun triumphierte der Gastgeber am unteren Paarkreuz, sodass erst Brackelmann den entscheidenden Punkt holte. Nach seinen zwei Niederlagen schoss er sich förmlich seinen Frust vom Schläger und gönnte seinem Gegner lediglich vier Punkte.  ath
TTF: Heyer/Brackelmann 1:0, Mittermüller/ Bluhm 0:1 – Heyer 2:1, Brackelmann 1:2, Mittermüller 2:1, Bluhm 2:1

Schreibe einen Kommentar