Zwei Punktegaranten

Damen-Reserve der TTF mit Teilerfolg gegen Herne
Bezirksklasse, Damen: TTF Bönen II – TTC Herne-Vöde 4:6.
Der eine Punkt, den sich die jungen TTFlerinnen gegen den TTC erkämpften bringt die zweite Damenmannschaft im Abstiegskampf nicht wirklich weiter. Doch gleichzeitig ist der einzelne Zähler ein Erfolg, schließlich spielt Herne um die vorderen Plätze mit. Garanten für den Punktgewinn waren wieder Johanna Bambach und Malina Elfert.
Sie holten gemeinsam alle vier Zähler. Dabei mussten die jungen Spielerinnen aber alles in die Waagschale werfen. Drei der vier Punkte holten sie erst im Entscheidungssatz. Einzig Bambach entschied ihr zweites Einzel in drei Durchgängen für sich. Besonders bemerkenswert ist dabei die gemeinsame Leistung im Doppel. Im entscheidenden Satz schlugen sie unerwartet die hochgehandelte TTC-Spitzenspielerin Meike Hentschel und Vanessa Schwarz. _ ath
TTF: Bambach/Elfert 1:0 – Bambach 2:1, Elfert 1:2, Buder 0:3

Schreibe einen Kommentar