Höchststrafe zum Saisonausklang
TischtennisBezirksoberliga, Damen: TTK Anröchte II – TTF Bönen II 10:0.
Zum Abschluss einer verkorksten Saison setzte es für die zweite Damenmannschaft der TTF Bönen die Höchststrafe. Gegen den Tabellenzweiten TTK Anröchte II kamen sie nicht einmal in die Nähe eines Spielgewinns. Dabei traten die Bönenerinnen im letzten Meisterschaftsspiel der aktuellen Saison mit einer Rumpftruppe an.

Der Ausfall von Emma Kleuser und Alexandra Thätner stand bereits im Vorfeld fest. Kurzfristig fiel außerdem Jasmin Heuermann aus, und auch Ersatzspielerin Satu Loeliger stand nicht zur Verfügung. Damit kam erneut Luisa Niebiossa zum Einsatz. Außerdem gab Nina Lehmköster ihr Debüt in der Damenmannschaft. Für beide Nachwuchsspielerinnen hingen die Trauben sowohl im Einzel als auch im gemeinsamen Doppel allerdings deutlich zu hoch. Ihnen war kein Satzgewinn vergönnt. Dies gelang zumindest Karina Koerdt, die sowohl gegen Ingrid Levenig als auch gegen Marion Greune mit 1:3 unterlag, die insgesamt allerdings ebenso chancenlos war wie ihre Bönener Teamkolleginnen. ath

TTF: Niebiosse/Lehmköster 0:1 – Koerdt 0:3, Niebiossa 0:3, Lehmköster 0:3