TTF-Damen wollen Vorteile nutzen

Bezirksklasse, Damen: Hammer SC II – TTF Bönen II (Samstag 16.30 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Schule.
Während die erste Damenmannschaft der TTF am kommenden Wochenende frei hat, bestreitet die Bönener Zweitvertretung beim Hammer SC bereits ihr zweites Saisonspiel. Die Bönenerinnen sind mit einem Punktgewinn gegen den TuS Uentrop erfolgreich gestartet. Für den HSC hingegen ist es erst die Partie.

Für die Tischtennisfreundinnen könnte es ein Vorteil sein, dass die Hammerinnern nach der langen Pause noch ohne Wettkampfpraxis dastehen. Doch auch so sind die Gäste gegen die gut bekannten Gegnerinnen favorisiert. Die letzten drei Begegnungen entschieden die TTF-Frauen allesamt deutlich für sich, sodass auch am Samstag der erste Sieg verbucht werden soll.  ath

TTF: Koerdt, Heuermann, Fischer