Das nächste Puzzle

TTF II in Witten ohne fünf
Verbandsliga: ETSV Witten – TTF Bönen II
(Samstag 18.30 Uhr/ Brenschenschule).
Der TTF-Reserve stellt sich die Frage nach Gewinnen oder Verlieren derzeit kaum noch. Es geht eher darum, ob sie spielen oder nicht? Die seit Wochen von argen Personalproblemen gebeutelten Bönener haben auch vor dem Spiel in Witten wieder vor allem eines: zu wenig wettbewerbstaugliche Akteure.
Wie in den vergangenen Wochen werden Jaroslaw Werner, Sebastian Waltemode, Daniel Wiezorrek und Michael Romanski nicht zur Verfügung stehen, sodass lediglich vier Stammspieler übrig bleiben. „Das ist jedes Wochenende wieder ein Puzzle“, sagt einer von ihnen, Mannschaftskapitän Marco Goecke.
Dabei hätten die Bönener (6:30 Punkte) bei fünf Zählern Abstand auf die direkten Nicht-Abstiegsplätze und einem leichten Restprogramm allen Grund dazu, an den letzten vier Spieltagen der Saison zur Aufholjagd zu blasen.
So aber geht es in Witten wohl wieder nur um Schadensbegrenzung: „Wir werden wohl eher nicht punkten“, sagt Goecke, der selbst fehlen wird. Als Ersatz stehen aller Wahrscheinlichkeit nach Tim Heyer, Ralf Werthmann und Niklas Brackelmann aus der dritten Mannschaft parat.  jan
TTF II: Reich, Hürmann, Safar, R. Werthmann, N. Brackelmann, Heyer

Schreibe einen Kommentar