Der Höhepunkt wartet noch

NRW-Liga, Mädchen: TTF Bönen – SV DJK Holzbüttgen 10:0.
Den dritten kampflosen Sieg verbuchte die Mädchenmannschaft der TTF Bönen in der NRW-Liga für sich und beendet damit eine Spielzeit, die den Namen kaum verdient. Bereits vor dem ersten Ligaspiel zogen sich drei Mannschaften wieder zurück, sodass nur noch fünf Teams übrig geblieben waren.

Von den verbliebenen acht Ligaspielen gewannen die TTF Bönen drei, weil der Gegner jeweils nicht antrat. Am Ende bedeuten insgesamt vier Siege und ein Unentschieden den zweiten Tabellenplatz hinter dem unangefochtenen Meister Borussia Düsseldorf. Damit bleibt den Bönener Mädchen nach einer unbefriedigenden Saison zumindest ein Höhepunkt: die westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften, die in der heimischen Halle ausgetragen werden. Ath