Erster Doppelspieltag

Lösbare Aufgaben für TTF-Damen
BÖNEN
 :  Die Damen der TTF Bönen erwarten zum Abschluss der Hinrunde in der Tischtennis-Verbandsliga zwei Doppelspieltage. Beim ersten treffen die TTFlerinnen, die am vergangenen Wochenende in dieser Saison erstmals unterlegen waren, auf dankbare Aufbaugegner, ehe es Anfang Dezember noch einmal zu zwei schweren Spielen kommt. Gegen zwei Kellerkinder sollen nun zunächst zwei Siege her, um sich weiter in der Spitzengruppe zu halten.

TTF Bönen – TuS Victoria Dehme (Samstag 17.30 Uhr/Pestalozzischule).
Am Samstagabend empfangen die Bönenerinnen den Tabellenneunten, der drei Punkte auf dem Konto hat. Es könnten durchaus mehr sein, denn der TuS hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft und vor allem ein starkes unteres Paarkreuz.
Allerdings trat das Team aus Bad Oeynhausen nicht einmal mit der besten Aufstellung an, sondern setzte bereits viele Ersatzspielerinnen ein. Vor allem Conny Artelt mit ihrer 10:5-Bilanz kann Viktoria Diekel und Johanna Bambach gefährlich werden.

SuS Veltheim – TTF Bönen (Sonntag 13 Uhr, Karl-Krüger- Halle).
Am Sonntag fahren die TTFlerinnen zum punktlosen Schlusslicht. Lediglich SuS Spitzenspielerin Sandra Wessel kann eine positive Bilanz aufweisen, dies mit 9:7 jedoch auch nur knapp. Am unteren Paarkreuz sieht es für die Gastgeber schlechter aus. Hier stehen lediglich drei Einzelerfolge zu Buche. Entsprechend ist Bönen klarer Favorit.  ath
TTF:
Diekel, J. Bambach, M. Elfert, K. Elfert, Thätner

Schreibe einen Kommentar