Erster Sieg möglich

TTF-Damen II gegen Schlusslicht
1. Bezirksklasse, Damen: TTF Bönen II – SV RW Horn (heute 19.30 Uhr/Pestalozzischule).
Bereits am Freitag tritt die zweite Damenmannschaft der Tischtennisfreunde wieder an die Tische. Zu Gast ist dann mit Horn der Tabellenletzte, der nur einen Punkt hinter den TTFlerinnen lauert. Umso wichtiger ist für die Gastgeberinnen, dass sich Jasmin Heuermann wieder einsatzbereit meldet und ins Team zurückkehrt.
Zusammen mit Karina Koerdt, die zuletzt mit starken Leistungen aufhorchen ließ, wollen sie die Übernahme der Roten Laterne verhindern. Dabei sind sie jedoch auch abhängig von der Aufstellung der Rot-Weißen.
Spitzenspielerin Angela Dörner erzielte bisher immerhin eine ausgeglichene Bilanz. Für die TTFDamen wäre sie eine hohe Hürde. Susanne Spiegel hingegen hat bisher noch keines ihrer zwölf Einzel gewonnen. und auch Marie-Luise Wunsch müsste für Heuermann und Koerdt schlagbar sein.
Sollte das Duo, das von Jelena Vuckovic ergänzt wird, ihre bisherigen Leistungen bestätigen, liegt der erste Saisonsieg im Bereich des Möglichen.  ath
TTF II: Heuermann, Koerdt, Vuckovic

Schreibe einen Kommentar