Kein Spaziergang

TTF III gegen Nachbarn
Bezirksklasse: CVJM HeerenWerve – TTF Bönen III (Samstag 18.30 Uhr/Sonnenschule).
Kurze Anreise – und kurzes Spiel? Die dritte TTF-Mannschaft tritt als klarer Favorit den Weg zum Gastspiel in Heeren-Werve an. Während sich die Bönener zuletzt in guter Form präsentierten und mit drei Siegen in Folge in der Tabelle bis auf den vierten Platz vorrückten, ist der CVJM tief in der Krise: Mit neun Niederlagen aus neun Spielen, die knappste davon ein 5:9 gegen den TTC Pelkum II, ist der Aufsteiger auf direktem Weg zurück in die Kreisliga.
„Wir gewinnen da trotzdem nicht von alleine“, sagt TTF-Trainer Walter Darenberg, der die Bestbesetzung der HeerenWerver zudem besser einschätzt als ihre bisherigen Ergebnisse. Doch die Gastgeber um den ehemaligen Tischtennisfreund Michael Romanski, der bisher in dieser Saison aber erst einmal zum Einsatz kam, spielten in stets wechselnden Besetzungen.
Auch Bönens Aufstellung für die Partie ist noch unklar, fest steht aber, dass Youngster Tyson Tan Hasse wieder mit ins Team rückt. jan
TTF IV: Reichelt, H. Brackelmann, Bluhm, Tan Hasse, Elsässer, Schreiber (?)

Schreibe einen Kommentar