Intensive neun Tage

TTFler stehen vor fünf Spielen
TTF Bönen – TTC GW Bad Hamm (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule),
DJK Ewaldi Aplerbeck – TTF Bönen (Montag 18 Uhr, Gesamtschule
Turnhalle 4). Intensive Wochen hat die erste Jungenmannschaft der TTF Bönen in der NRW-Liga vor der Brust. In neun Tagen absolvieren sie fünf Spiele und damit die Hälfte der Rückrundenpartien. Die ersten zwei stehen nun an.

Das Ziel der Tischtennis-Freunde: zwei Siege. Gegen TTC GW sind vor allem die Brüder Max und Jan Krause favorisiert, müssen aber konzentriert ihre Leistung abrufen. Auch die Chancen für Til Bußmann stehen gut. Zwei Tage später will das Team an seine Siegesserie aus der Hinrunde anknüpfen. ath

TTF (gegen Hamm): Krause M., Bußmann, Krause J., Loeliger (?), Budde (?)

TTF (gegen Aplerbeck): Krause M., Bußmann, Krause J., Loeliger

TTF-Mädchen gegen Rauxel

NRW-Liga, Mädchen: TTF Bönen – DJK Roland Rauxel (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule).
Am vergangenen Wochenende feierten die Mädchenmannschaften von TTF Bönen und DJK Roland Rauxel je einen kampflosen Sieg. Jetzt treffen sie direkt aufeinander. „Beide Mannschaften sind frisch ausgeruht“, schmunzelt Trainer Walter Darenberg über das Kuriosum. Das Hinspiel absolvierten die Bönener Mädchen nur zu dritt. Sie erkämpften sich trotz drei kampflos verlorener Punkte ein 5:5. Im Rückspiel tritt das Team in Bestbesetzung an und will den ersten regulären Saisonsieg feiern – bisher stehen lediglich zwei kampflose Siege zu Buche. Die Gäste haben mit Juli Baranowsky eine starke Spitzenspielerin. ath

TTF: Loeliger, Kleuser, Niebiossa, Lehmköster